Anfertigung verschiedener Teile für Adler


Anfertigung Abstreifgitter für Oldtimer Adler von nachguss.de
Anfertigung Abstreifgitter für Oldtimer Adler

Bei der Oldtimerrestaurierung kommt es auf Details an. Oftmals gehen einzelne Teile wie Fensterkurbeln oder Türgriffe kaputt oder verloren. Das ein oder andere Mal hängt das mit dem alten Material (oftmals Zinklegierung) zusammen, das irgendwann anfängt auszublühen und bricht. Im Fall dieses schönen alten Adler waren verschiedene Teile betroffen - Türgriff, Abstreifblech, Fensterkurbel, Innengriffe und Rosetten. Die zu ersetzenden Teile wurden in Handarbeit im Sandguss aus massivem Messing nachgegossen und anschließend glänzend verchromt. Auf den Bildern sehen Sie jeweils das alte Muster und einen neu angefertigten Nachguss.

Da wir das vorhandene Muster zum Einformen verwenden können und daher keine hohen Werkzeugkosten anfallen, sind Nachfertigungen bereits ab 1 Stück möglich.