NA-V-3141 Biedermeier Fenstergriff

Dieses Modell ist auch in Gusseisen schwarz lieferbar.

 

Typischer Biedermeier Fenstergriff. Gefertigt in Handarbeit aus massivem Messing oder Gusseisen. Griff mit 7 mm Vierkantloch und Schraubrosette nach DIN (Schraubabstand 43 mm). Durch die einseitige Griffform besonders geeignet für moderne Dreh-/Kippfenster - auch in Verbindung mit der Rasterrosette.

 

Die Abbildung zeigt den Griff mit leicht patinierter Oberfläche und einer Standard Schraubrosette, sowie mit glänzend vernickelter Oberfläche und einer Rasterrosette.

 

Zusätzlicher Klarlack kommt nicht zum Einsatz, so dass sich die Oberflächen Messing poliert und Messing patiniert mit der Zeit durch den natürlichen Patinierungsprozess verändern. So, wie es schon vor 100 Jahren der Fall war...


 Sollten Sie eine andere Ausführung wünschen, wie z.B. ...

  • ... Ausstattung mit runder Aufschlagrosette für alte Kastenfenster  ...
  • ... Ausführung als abschließbare Variante ...

... dann nehmen Sie einfach Kontakt zu mir auf.


Maße:

  • Grifflänge ca. 97 mm

Befestigungsmaterial:
Im Lieferumfang sind 2 Schrauben M5 x 40 mm, sowie ein entsprechender Vierkantstift enthalten

 

Bei Fragen rufen Sie mich einfach an unter 033 22/ 12 50 59 oder 0178/ 521 33 24 oder senden mir eine Email.

NA-V-3141 Biedermeier Fenstergriff

24,90 €

  • verfügbar
  • 1 - 10 Tage Lieferzeit nach Zahlungseingang und Auftragsklarheit