NA-F-SK-1504 Jugendstil Fenstergriff auf Schlosskasten

Fenstergriff aus der Jugendstil Epoche in abschließbarer Variante mit Schlosskasten, inkl. 1 Schlüssel. Den passenden Türbeschlag für Haustür, Wohnungstür und Zimmertür bieten wir ebenfalls an.

 

Gefertigt wird dieser abschließbare historische Fenstergriff aus massivem Messing in Handarbeit. Der Schlosskasten ist gefertigt nach DIN (Schraubabstand 43 mm) und besitzt einen 7x7 mm Vierkantstift, der im montierten Zustand 30 mm ins Fenster hineinragt.

 

In der Messing polierten und patinierten Ausführung wird kein zusätzlicher Klarlack o.ä. aufgebracht. Die Oberfläche wird sich daher durch den fortlaufenden Patinierungsprozess, völlig natürlich, mit der Zeit verändern. So, wie es eben auch schon vor 100 Jahren der Fall war...

 

Auf den Bildern sehen Sie die Ausführung in Messing poliert.


Maße:

  • Grifflänge ca. 118 mm
  • Gesamthöhe ca. 80 mm
  • Schlosskastenmaß ca. 100x30x28 mm (LxBxH)

Befestigungsmaterial:
Im Lieferumfang sind 2 Schrauben M5 enthalten.


 

Bei Fragen rufen Sie mich einfach an unter 033 333/ 30 800 oder 0178/ 521 33 24 oder senden mir eine Email.

NA-F-SK-1504 Jugendstil Fenstergriff auf Schlosskasten

99,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 10 Tage Lieferzeit nach Zahlungseingang und Auftragsklarheit