Drehklingel NA-P-135070

Diese rein mechanisch zu betätigende Drehklingel ist aus Eisen gefertigt. In früheren Zeiten wurde sie auch als Korridorklingel bezeichnet.

 

Das Klingeln wird durch ein metallisches Räderwerk ausgelöst, welches ganz ohne Kunststoffteile auskommt. Die sich bewegende Klöppel schlagen gegen die Innenseite der Klangschale und erzeugen somit den typischen Klang.

 

Der Drehmechanismus ist für eine Türblattstärke von max. 60 mm geeignet. Für dünnere Türen kann der Vierkantstift entsprechend gekürzt werden.

 

Maße:

Rosette Ø ca. 60 mm

Klangschale Ø ca. 65 mm

 

Die Drehklingel ist nur für den Innenbereich geeignet.

Drehklingel NA-P-135070

35,00 €

  • leider ausverkauft

Großbrand in der Bioland Rosenschule Uckermark

Kurz nach dem privaten und geschäftlichen Umzug auf das wunderschöne Gelände der Bioland Rosenschule Uckermark zu meiner Lebensgefährtin Andrea Genschorek, wurden wir von einem Schicksalsschlag in Form eines Großbrandes ereilt. Wer helfen möchte kann weitere Details zu dem was passiert ist und wie gespendet werden kann auf der Seite der Spendenkampagne nachlesen oder mich direkt kontaktieren. Herzlichen Dank.



... auf dem Gelände der ...



Service Hotline

Telefonische Beratung und technische Unterstützung

033 333/ 30 800

0178/ 521 33 24

oder per E-Mail: kontakt@nachguss.de