Gürtelschnalle "Blume des Lebens" NA-GU-BDL4

Die "Blume des Lebens" als Gürtelschnalle. Hochwertig und fein gearbeitet aus einer Zinklegierung erhält sie abschließend eine optische Veredelung in Nickel antik. Geeignet für Wechselgürtel bis zu 40 mm Breite.

 

Das Symbol der "Blume des Lebens" ist seit vielen tausend Jahren in zahlreichen Ländern als Energiesymbol bekannt. Sie besteht aus 19 Kreisen und gilt in einigen Kulturen sogar als heilig.

 

Maße:

  • Ø ca. 70 mm
  • Stärke ca. 3 mm
Gürtelschnalle Blume des Lebens aus massivem Messing NA-GU-BDL4
29,90 €

19,90 €

  • leider ausverkauft

Großbrand in der Bioland Rosenschule Uckermark

Kurz nach dem privaten und geschäftlichen Umzug auf das wunderschöne Gelände der Bioland Rosenschule Uckermark zu meiner Lebensgefährtin Andrea Genschorek, wurden wir von einem Schicksalsschlag in Form eines Großbrandes ereilt. Wer helfen möchte kann weitere Details zu dem was passiert ist und wie gespendet werden kann auf der Seite der Spendenkampagne nachlesen oder mich direkt kontaktieren. Herzlichen Dank.



... auf dem Gelände der ...



Service Hotline

Telefonische Beratung und technische Unterstützung

033 333/ 30 800

0178/ 521 33 24

oder per E-Mail: kontakt@nachguss.de