Gürtelschnalle Hundepfote "Sunny" NA-GU-PS1

Große Gürtelschnalle mit dem Abdruck einer Hundepfote. Den Abdruck habe ich von meiner Hündin "Sunny" - ein Berner Sennen-Schäferhund Mix - genommen. Gegossen wird auch dieses Buckle im Sandgussverfahren (Handarbeit) aus massivem Messing.

 

Auf dem ersten Bild ist die Pfotenschnalle mit polierter Oberfläche zu sehen - weitere farbliche Ausführungen stehen zur Wahl (siehe zweites Bild).

 

Die Schnalle hat ein Gewicht von rund 300 g. Die Ca.-Maße sind 92 x 70 mm.

 

Rückseitig am Buckle ist ein beweglicher Bügel für die Gürtelaufnahme angebracht (bis max. 40 mm Breite), sowie ein Pin, der Dein Pfoten-Buckle an Ort und Stelle hält. Brauchst Du eine Aufnahme für einen schmaleren Gürtel - kein Problem - auch das beachten wir gerne bei der Anfertigung Deiner Schnalle.

 

Gib bitte während des Bestellvorgangs im Bemerkungsfeld an, welche Oberfläche Deine Pfoten-Schnalle erhalten soll.


Übrigens - Du kannst Dir auch gerne nach dem Abdruck Deines geliebten Vierbeiners eine ganz individuelle Gürtelschnalle von uns anfertigen lassen. Klick hier für weitere Infos.

 

Gürtelschnalle Hundepfote aus massivem Messing NA-GU-PS1

69,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Wochen Lieferzeit nach Zahlungseingang