Pfote & tatze von Hund & katze


Wenn man das Leben machen lässt, dann ergeben sich die tollsten Dinge. Als ich vor vielen Jahren mit meiner Firma anfing ging es hauptsächlich um historische Beschläge für Türen und Fenster, sowie deren individuelle Anfertigung nach Kundenmustern. Über die Jahre wurden dann immer wieder neue Fragen und Wünsche von Euch an mich herangetragen, von denen mich einige sofort faszinierten. So auch bei dem Wunsch einer Kundin - und meiner inzwischen sehr guten Freundin Christine Hubrich - die sich eine Gürtelschnalle nach dem Pfotenabdruck Ihres geliebten Hundes Dante anfertigen lassen wollte. Aus dieser Anfrage hat sich inzwischen eine eigenen Produktrubrik entwickelt die neben den Gürtelschnallen auch Schlüsselanhänger und Türklopfer beinhaltet - und wer weiß schon, was noch alles dazu kommt...

 

Christine und ich fertigen alle Pfoten-Produkte gemeinsam - sie erstellt die Gussmodelle, ich setze diese dann in Messing um.


Standard-Sortiment


Individuelle Anfertigungen