Schlüsselanhänger Pfote NA-SA-P1

Außergewöhnlicher Schlüsselanhänger mit dem Abdruck einer Pfote. In diesem Fall gab uns eine Katze bereitwillig Ihre Tatze als Vorlage, der Abdruck hätte aber auch von einem kleinen Hund stammen können. Durch die fein gearbeiteten Rundungen ist dieser Anhänger ein wahrer Handschmeichler.

 

Gegossen wird auch dieses schöne Pfoten-Accessoire im Sandgussverfahren (Handarbeit) aus massivem Messing. Die Oberfläche wird abschließend in unterschiedlichen Ausführungen ausgeführt.

 

Auf dem ersten Bild ist der Pfoten-Schlüsselanhänger mit polierter Oberfläche zu sehen, auf dem zweiten Bild in antik vernickelt und auf dem dritten Bild mit patinierter Oberfläche.

 

Die Ca.-Maße betragen: 33x32 mm (ohne Schlüsselring), das Gewicht liegt bei rund 43 g.

 

Gib bitte bei der vernickelten oder verchromten Ausführung während des Bestellvorgangs im Bemerkungsfeld an, ob die Oberfläche Deines Pfoten-Schlüsselanhängers matt oder glänzend ausgeführt werden soll.


Übrigens - Du kannst Dir auch gerne nach dem Abdruck Deines geliebten Vierbeiners ganz individuelle Schlüsselanhänger, Gürtelschnallen, Türklopfer u.v.m. von uns anfertigen lassen. Bei Fragen nimm einfach Kontakt zu uns auf oder schick uns eine E-Mail.

 

Schlüsselanhänger Pfote NA-SA-P1

19,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 7 Tage Lieferzeit nach Zahlungseingang und Auftragsklarheit

Großbrand in der Bioland Rosenschule Uckermark

Kurz nach dem privaten und geschäftlichen Umzug auf das wunderschöne Gelände der Bioland Rosenschule Uckermark zu meiner Lebensgefährtin Andrea Genschorek, wurden wir von einem Schicksalsschlag in Form eines Großbrandes ereilt. Wer helfen möchte kann weitere Details zu dem was passiert ist und wie gespendet werden kann auf der Seite der Spendenkampagne nachlesen oder mich direkt kontaktieren. Herzlichen Dank.



... auf dem Gelände der ...



Service Hotline

Telefonische Beratung und technische Unterstützung

033 333/ 30 800

0178/ 521 33 24

oder per E-Mail: kontakt@nachguss.de