Türklopfer Hundepfote "Dante" NA-TK-PF1

Außergewöhnlicher Türklopfer mit dem Abdruck einer Hundepfote. Den Abdruck habe ich vom Herdenschutzhund "Dante" einer sehr guten Freundin bekommen. Er hat ein Gewicht von mehr als 550 g. Gegossen wird auch dieses außergewöhnliche Accessoire für Haus und Garten im Sandgussverfahren (Handarbeit) aus massivem Messing.

 

Die Oberfläche bei dem gezeigten Türklopfer wurde zuerst dunkel patiniert, die erhabenen Teile anschließend gebürstet. So entsteht ein schöner Tiefeneffekt. Andere Oberflächenausführungen sind aber ebenfalls möglich. Einige Beispiele gibt es hier zu sehen.

 

Die "Pfote" des Türklopfers ist beweglich an einem rückseitigen Winkel montiert, der auf die Tür geschraubt wird. Im unteren Bereich gibt es eine kleine runde Platte, die als Schlagfläche benötigt wird. Diese wird ebenfalls auf die Tür geschraubt.

 

Hinweis: Das auf dem zweiten Bild gezeigte Schild gehört nicht zum Artikel dazu.

 


Übrigens - Wir fertigen für Dich auch gerne einen ganz individuellen Türklopfer, Gürtelschnalle oder Schlüsselanhänger nach dem Pfotenabdruck Deines geliebten Vierbeiners an.

 

99,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Wochen Lieferzeit nach Zahlungseingang