NA-M-01 Edler Möbelknopf

Durch seine edle Schlichtheit verleiht dieser schöne Knopf jedem Möbelstück eine besondere Note. Denn es handelt sich hierbei nicht nur um einen einfachen runden Knauf - es scheint so, als würde eine runde Kugel in einer Schale ruhen.

 

Gefertigt ist dieses exklusive Accessoire aus massivem Messing. Die Oberfläche wird nach Wunsch poliert oder patiniert, verchromt oder vernickelt. Da auf den Einsatz von Klarlack o.ä. verzichtet wird, verändert sich die Messing-Oberfläche durch den natürlichen Patinierungsprozess mit der Zeit. So wie Sie es von historischen Beschlägen kennen.

 

Im Hals des Knopfes befindet sich ein M4-Innengewinde. Die Befestigung kann somit entweder durch Aufschrauben (mit Stockschraube) oder Durchschrauben von der Rückseite der Tür oder Schublade (das ist die stabilere Variante) erfolgen.

 

Maße:

  • Ø Knopf und Rosette ca. 26 mm
  • Gesamthöhe ca. 39 mm
Möbelknopf NA-M-01

39,60 €

  • verfügbar
  • 1 - 4 Wochen Lieferzeit nach Zahlungseingang und Auftragsklarheit

Großbrand in der Bioland Rosenschule Uckermark

Kurz nach dem privaten und geschäftlichen Umzug auf das wunderschöne Gelände der Bioland Rosenschule Uckermark zu meiner Lebensgefährtin Andrea Genschorek, wurden wir von einem Schicksalsschlag in Form eines Großbrandes ereilt. Wer helfen möchte kann weitere Details zu dem was passiert ist und wie gespendet werden kann auf der Seite der Spendenkampagne nachlesen oder mich direkt kontaktieren. Herzlichen Dank.



... auf dem Gelände der ...



Service Hotline

Telefonische Beratung und technische Unterstützung

033 333/ 30 800

0178/ 521 33 24

oder per E-Mail: kontakt@nachguss.de