Nachfertigung Fensterkurbel für Oldtimer Adler Typ 10 "Autobahn"


Nachfertigung Fensterkurbel für Adler Typ 10 Autobahn
Nachfertigung Fensterkurbel für Adler Typ 10 Autobahn

Die originale Fensterkurbel des Adler "Autobahn" war noch vorhanden. Die Oberfläche der alten Zinklegierung blühte aber mit der Zeit immer mehr aus.

Das Muster wurde in seine Einzelteile zerlegt, in den Sand eingeformt und dann mit massivem Messing ausgegossen. Nach dem Abkühlen erfolgte die mechanische Nachbearbeitung, das Zusammenfügen der Einzelteile und das Einbringen der technischen Details. Vor dem endgültigen Zusammenbau wurden alle Teile glänzend verchromt.


Großbrand in der Bioland Rosenschule Uckermark

Kurz nach dem privaten und geschäftlichen Umzug auf das wunderschöne Gelände der Bioland Rosenschule Uckermark zu meiner Lebensgefährtin Andrea Genschorek, wurden wir von einem Schicksalsschlag in Form eines Großbrandes ereilt. Wer helfen möchte kann weitere Details zu dem was passiert ist und wie gespendet werden kann auf der Seite der Spendenkampagne nachlesen oder mich direkt kontaktieren. Herzlichen Dank.



... auf dem Gelände der ...



Service Hotline

Telefonische Beratung und technische Unterstützung

033 333/ 30 800

0178/ 521 33 24

oder per E-Mail: kontakt@nachguss.de