Nachfertigung von Teilen für Ausstellfenster Porsche 356


Nachfertigung von Teilen für Ausstellfenster für Porsche 356 aus massiv Messing - nachguss.de
Nachfertigung von Teilen für Ausstellfenster für Porsche 356 aus massiv Messing, glänzend verchromt

Bei der Restaurierung des alten Porsche 356 fiel dem Kunden auf, dass an einem der hinteren Ausstellfenster nicht mehr alle Teile der Mechanik vorhanden bzw. nicht mehr intakt waren. Die noch existierenden Kundenmuster wurden in den Gusssand eingeformt und mit massivem Messing ausgegossen. Nach der mechanischen Bearbeitung erfolgte die Oberflächenveredelung in Chrom poliert.

 

Bitte nehmen Sie bei Fragen Kontakt zu uns auf - wir helfen Ihnen gerne weiter.


Großbrand in der Bioland Rosenschule Uckermark

Kurz nach dem privaten und geschäftlichen Umzug auf das wunderschöne Gelände der Bioland Rosenschule Uckermark zu meiner Lebensgefährtin Andrea Genschorek, wurden wir von einem Schicksalsschlag in Form eines Großbrandes ereilt. Wer helfen möchte kann weitere Details zu dem was passiert ist und wie gespendet werden kann auf der Seite der Spendenkampagne nachlesen oder mich direkt kontaktieren. Herzlichen Dank.



... auf dem Gelände der ...



Service Hotline

Telefonische Beratung und technische Unterstützung

033 333/ 30 800

0178/ 521 33 24

oder per E-Mail: kontakt@nachguss.de