NA-TK-BB Türklopfer "Big Balls"

Kunden sprachen mich immer wieder auf den etwas speziellen Türklopfer aus dem Kinofilm "Scary Movie" an. Aufgrund dieser immer wiederkehrenden Fragen habe wir ein Gussmodell angefertigt und der Türklopfer "Big Balls" kann bestellt werden. Ein absoluter Hingucker an jeder Tür. Die Tür sollte allerdings wirklich stabil sein, da der Türklopfer massiv ist und ein Gewicht von etwa 2,5 kg auf die Waage bringt.

 

Gefertigt wird das gute Stück aus Messing im Sandgussverfahren (Handarbeit). Die Oberfläche wird patiniert oder poliert. Da kein Lack o.ä. zum Einsatz kommt wird sich die Oberfläche mit der Zeit durch den natürlichen Patinierungsprozess verändern.

 

Der Türklopfer mit den "dicken Eiern" ist ...

  • ... ein besonderes Geschenk.
  • ... außergewöhnlich und besonders.
  • ... geeignet für Menschen mit Sinn für Humor.
  • ... einfach ein lustiges Geschenk.

Maße ca. 220 x 150 x 60 mm

Gewicht ca. 2,5 kg

 

Rückseitig sind für die Befestigung zwei M6-Innengewinde eingebracht. Zwei Schrauben M6 x 70 mm gehören zum Lieferumfang.

NA-TK-BB Türklopfer "Big Balls" aus massiv Messing

179,00 €

  • 2,5 kg
  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 1 - 4 Wochen Lieferzeit nach Zahlungseingang und Auftragsklarheit

Großbrand in der Bioland Rosenschule Uckermark

Kurz nach dem privaten und geschäftlichen Umzug auf das wunderschöne Gelände der Bioland Rosenschule Uckermark zu meiner Lebensgefährtin Andrea Genschorek, wurden wir von einem Schicksalsschlag in Form eines Großbrandes ereilt. Wer helfen möchte kann weitere Details zu dem was passiert ist und wie gespendet werden kann auf der Seite der Spendenkampagne nachlesen oder mich direkt kontaktieren. Herzlichen Dank.



... auf dem Gelände der ...



Service Hotline

Telefonische Beratung und technische Unterstützung

033 333/ 30 800

0178/ 521 33 24

oder per E-Mail: kontakt@nachguss.de