Schlüsselanhänger "vegan", Messing massiv

Dieser schöne und exklusive Schlüsselanhänger "vegan" wird aus massivem Messing im Sandgussverfahren in Handarbeit hergestellt.

 

Die Oberfläche wird patiniert. Anschließend werden die oberen Flächen wieder leicht gebürstet. Dadurch entsteht ein schöner Tiefeneffekt.

 

Dadurch, dass die Oberfläche nicht mit einem Lack o.ä. behandelt wird, verändert sie durch den natürlichen Patinierungsprozess mit der Zeit ihr Erscheinungsbild. So, wie Sie es auch von historischen Messingbeschlägen kennen...

 

Maße ca. 50 x 15 x 3 mm

 

Zum Schlüsselanhänger "vegan" gehört natürlich auch ein Schlüsselring, der einen Ø von ca. 24 mm hat.

Schlüsselanhänger vegan aus massivem Messing

17,90 €

  • leider ausverkauft

Großbrand in der Bioland Rosenschule Uckermark

Kurz nach dem privaten und geschäftlichen Umzug auf das wunderschöne Gelände der Bioland Rosenschule Uckermark zu meiner Lebensgefährtin Andrea Genschorek, wurden wir von einem Schicksalsschlag in Form eines Großbrandes ereilt. Wer helfen möchte kann weitere Details zu dem was passiert ist und wie gespendet werden kann auf der Seite der Spendenkampagne nachlesen oder mich direkt kontaktieren. Herzlichen Dank.



... auf dem Gelände der ...



Service Hotline

Telefonische Beratung und technische Unterstützung

033 333/ 30 800

0178/ 521 33 24

oder per E-Mail: kontakt@nachguss.de